Leben mit Borderline

 



Leben mit Borderline


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fallenicaros

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaflos

Irgendwas muss mich schwerer beschäftigen als ich gedacht hätte. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen... Jetzt bin ich total gar, kann aber immer noch nicht schlafen. Werde wohl irgendwie versuchen müssen durch den Tag zu kommen. Shit... Nachher schlaf ich auf dem Rückweg aus der Klinik im Bus ein... Das wäre zwar noch nicht so tragisch, dann muss ich es aber dringend schaffen in der U-Bahn wach zu bleiben, sonst komme ich irgendwann in Duisburg wieder zu mir. Und das wäre dann doch ein ganzes End zu spät.
8.9.09 07:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung