Leben mit Borderline

 



Leben mit Borderline


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fallenicaros

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausarbeit als Skill?

So weit ist es also schon... Um mich irgendwie abzulenken mache ich grade den großen Frühjahrsputz. Etwas spät, aber ich wohne hier ja auch erst seit zwei Wochen...

Immerhin hat sich Nadine mittlerweile damit abgefunden, dass es vorbei ist, sie hatte letzte Woche ihr erstes Date mit einem neuen Verehrer und fährt dieses Wochenende zu ihm, so dass ich dort ziemlich aus der Verantwortung raus bin und auch Kristina wird erleichtert sein, dadurch verringert sich für sie natürlich die Angst, dass ich zurück gehen könnte zu Nadine.

Aber ansonsten geht es mir irgendwie scheiße. Kraftlos ist noch untertrieben. Auf dem Balkon habe ich gerade gedacht, dass ich jeden Moment zusammenklappe, so schwach war mein Kreislauf oder zumindest fühlte es sich so an. Aber es wäre ja nicht so verwunderlich nach der kurzen Nacht. Kann mal wieder nicht einschlafen, werde aber morgens relativ früh wach und fange direkt wieder an zu grübeln. Hätte gestern weniger von meiner Vergangenheit mit Kristina sprechen sollen. Das hat mich doch wieder stärker aufgewühlt als ich erwartet hatte.

Ich darf weder an meine Mutter denken, deren Todestag nächsten Monat schon wieder ansteht, noch an meinen Vater, der mir nie geholfen hat, sondern mich immer nur unter Druck gesetzt und mich erpresst hat. Selbst als ich in der Psychiatrie war hat er mir nicht helfen wollen, er selbst war wichtiger. Und sowas schimpft sich Familie. Dafür weiß er mittlerweile nicht einmal mehr, wo ich stecke. Außer einem Freund und meiner Stieffamilie weiß das keiner und selbst da wissen alle nur die Stadt und die ist groß genug, um klammheimlich zu verschwinden, wenn mir alles zuviel werden sollte.

 

Und wer hier liest darf übrigens auch gerne mal einen Kommentar hinterlassen.

4.9.09 12:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung