Leben mit Borderline

 



Leben mit Borderline


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fallenicaros

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was hilft

Ich komme im Moment ziemlich gut raus aus dem Loch. Das liegt hauptsächlich daran, dass meine neue Beziehung mir unglaublich viel Freude und Glück gibt, aber auch, dass ich dadurch die Motivation habe, endlich wieder mehr für mich zu tun. Habe auf den Tipp meiner neuen Freundin hin Yoga ausprobiert und dadurch viel Ruhe gewonnen, auch wenn ich mich noch sehr stark konzentrieren muss, um Atmung und Übung in Einklang zu bringen... Aber de Ruhe, die ich danach für einige Zeit empfinde ist es wert.

Außerdem gehe ich wieder joggen und versuche ab und zu etwas Zeit zum Zeichnen zu finden, alles Dinge, die ich eigentlich in der Klinik schon gelernt habe und die jetzt scheinbar langsam wieder abgreifbar sind. Es hat sich also doch gelohnt, dort hin zu gehen. Hatte in den letzten Wochen den Eindruck, dass sich in den elf Wochen nichts verändert hat. Aber scheinbar musste ich nur die erste Zeit außerhalb des geschützten Rahmens mich erstmal wieder an das "normale" Leben gewöhnen.

 Hoffentlich geht es so positiv weiter.

30.8.09 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung